26.01.2009

So mag ich meine Vampire.

Nicht, dass ich mir den Film deswegen anschauen würde, aber zum Schmachten reicht der Cast von "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen" allemal.

Verliebt hatte ich mich ursprünglich in dieses Bild in der Vanity Fair, auf dem Taylor Lautner, bei dem ich schon wusste, dass er mal ein ganz Heißer Großer wird, als er noch so aussah, zum Sterben schön aussieht, doch auf den zweiten Blick würde ich auch Kellan Lutz oder Jackson Rathbone nehmen, wenn Herr Lautner grad im Urlaub ist...

Ich überlege, doch ins Kino zu gehen...

Kommentare:

Rich Rubin hat gesagt…

und herr pattinson? fällt er durch den rost?
seine schwestern nannten ihn übrigens immer claudia. exaltierte briten.

Your Mother hat gesagt…

gar nicht mein typ, das gesicht sieht furchtbar aus... ich würde ihn wahrscheinlich auch claudia nennen ;)

OneofTwo hat gesagt…

Ich würde mich glaube ich auf den Jackson versteifen (Wortspiel... dachte ich weise mal drauf hin!).

Ach und... Tach auch!;)

Your Mother hat gesagt…

ebenfalls tach auch :)

Wenn's nach den hier zu sehenden Bildern geht, würde ich auch am ehesten auf ihm verharren (nich gut?), aber auf seiner homepage sieht er irgendwie... nich so chic aus... ich mag ja diesen urban- alternativen style nur bis zu einem gewissen grad...

OneofTwo hat gesagt…

Ganz deiner Meinung... aber die Bilder, die du von ihm präsentierst sprechen mich schon an. Da würde ich eindringlich (hehe) die Gedanken mit ihm spielen lassen (nochmal hehe). [deiner war auch nich schlecht!]

OneofTwo hat gesagt…

Mist wieder Kommata vergessen... passiert, wenn man auf die Tasten sabbert!

Your Mother hat gesagt…

sabbern ist ganz gefährlich, da gibts aber so überzüge...

OneofTwo hat gesagt…

Mit den Noppen schreibt es sich immer so schlecht... und wenn man in den Überzug gesabbert hat, dann bleibt das Gummi immer an den Kanten der Tasten hängen... nun aber gut, sonst wird mir gleich selber schlecht! :D

Your Mother hat gesagt…

wie wahr, wie wahr..

in diesem sinne, eine gute nacht ;)

OneofTwo hat gesagt…

Sleep very well my Deer! (auch ein Wortwitz drin...;) )

Gute Nacht!