30.01.2009

Ein Monat neues Jahr - Zwischenbilanz.


[Winter is (almost) gone - Hier zum Vergleich.]

Viel habe ich eigentlich gar nicht zu erzählen. Eigentlich gar nichts. Ich wollte nur mal feststellen, dass es mir besser geht als noch vor einem Monat. Für den Quereinsteiger mag das eine banale Aussage sein, wer dagegen mein kleines Schreibheft schon länger liest, weiß nach Monaten des Gejammers um die Bedeutung dieser Feststellung.

Es geht bergauf? Ich will's mal nicht beschreien.

Sozialstation ist nach wie vor sehr angenehm. Zwar ist es dann und wann recht peinlich, wie die Kollegen ganz subtil hintenrum über fünf Ecken versuchen, meine Sexualität heraus zu bekommen, statt einfach direkt zu fragen, aber wenn sie sich die Arbeit machen wollen, so sei es- aus der Schule bin ich ja nun schon gewohnt, dass das Selbstverständliche auf einmal wieder großes Thema ist. Das macht mich spannend.

Außerdem zeichnen sich erfreuliche Ereignisse am Horizont ab, von denen ich berichten werde, sobald sie spruchreif sind und auch sonst... Ich fühle mich gerade wohl in meiner Haut.

Darauf ein Vintage Abendbrot.

Keine Kommentare: