15.10.2009

May I introduce: Die Pfotenhauer DVD- Wand.


Es wurde gebohrt. Im ersten Anlauf hatte es mit dem normalen Bohrer nicht funktioniert, deswegen gestern Bohrhammer- Einsatz mit dem schönen Ergebnis einer DVD- Wand, die auf der linken Seite tiefer hängt, als auf der Rechten. Entweder war ich beim Anzeichnen betrunken oder die Wasserwaage kaputt.

Immerhin hängen die Regale symmetrisch schief. Ich steh' doch so auf Symmetrie. Auf dem Foto fällt es gar nicht so auf..

Und diese alternative Projektkunst passt auch gut in meine verfluchte Transitwohnung, für die es nun definitiv keine Einweihungsfeier geben wird. Nur für den Fall, dass sie sich fragen, wo ihre Einladung abgeblieben ist.

Das zweite Großprojekt nach der erfolgreichen Bohrung war die Installation der Spüle. Beim Probelauf ging noch alles gut, heute stand ich in einer Pfütze. Ich hatte mich allerdings in letzter Zeit auch schon ans Aufwaschen in der Badewanne gewöhnt.

Die 5 Stunden gestern haben sich gelohnt. Ich steck' jetzt meinen Kopf in den Herd.

Halt, Moment. Ich habe keinen Herd...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

now i`ll read your rss