05.02.2010

I object!



[Beth Ditto by Ellen von Unwerth | Virginia Jetzt - "Heavy Cross" (The Gossip Acoustic Cover.]

Auch dieses Jahr maßen sich die "Leser" der FHM wieder an, darüber zu urteilen, was sexy ist und was nicht.

Die Liste der 100 Unsexiest Women of the World führt 2010 eine Frau an, in deren Sexappeal 12 Megan Foxes, 17 Angelina Jolies, 13 Kate Beckinsales, 9 Scarlett Johanssons und 7 Adriana Limas auf einmal reinpassen:

Beth Ditto.



Jede Frau, die sich in diesen Posen ablichten lässt und nicht einmal rechtliche Schritte gegen deren Verbreitung einleitet, wenn sie am nächsten Morgen wieder halbwegs ausgenüchtert ist, verdient maximale Anerkennung für übermenschliches Selbstbewusstsein.

Und nichts in der Welt hat mehr Sexappeal, als ein gesundes Selbstbewusstsein. Was aufs erste Lesen klingen mag, wie eine Fette- Leute- Floskel, davon bin ich persönlich inzwischen ernsthaft überzeugt.

Auch nicht konform gehe ich mit Heidi Klum (Platz 4) und Charlotte Roche (Platz 10), und welcher Honk besonders lustig sein wollte, indem er Guido Westerwelle (Platz 2) mit zur Wahl gestellt hat, will ich gar nicht wissen.

Gott sei Dank kaufe ich diese "Zeitschrift" eh nicht.



Celebrate yourselves!

Kommentare:

André hat gesagt…

zwei daumen hoch dafür

Your Mother hat gesagt…

Bist auch Heidi Klum- Fan, ne? ;)

André hat gesagt…

mir gings um die grundaussage... habs ja gestern auch bei gmx gelesen während ich meine daten eingegeben habe ^^

Octapolis hat gesagt…

Wenn mein Oberschenkel Falten schlagen würde, würde es mir nicht so gefallen. Puhä!

Your Mother hat gesagt…

...aber mit ausgeprägtem Selbstbewusstsein wär' es dir egal... ^^