22.02.2010

Lazy Monday Evening, hosted by a Busy Farmer and a Bunch of Good Looking People.


Seit ich wieder begeisterungsfähig bin, stolpere ich im Internetz auch wieder häufiger über in meinen Augen Schönes. Da ich allerdings gerade vollkommen besessen von FarmVille bin (s.o.), komme ich nicht dazu, das in meinen Augen Schöne zu teilen.

Daher heute mal wieder Fundstücksoljanka, weil ich das so will.

Eigentlich wollte ich mich ja im betrachten posten hochgezüchteter Fashionmodels mal ein bisschen zügeln, aber der Kapuzenfetischist in mir und der Tierfreund in mir können einfach nicht anders:


Oben Francisco Lachowski in etwas, dem das schnöde Wort "Kapuze" eigentlich gar nicht mehr gerecht wird, unten River Viiperi mit einer rasierten Muschi auf dem Kopf.

Nette Mütze, Bruder...

• • •

Und auch der Seventees- Fan in mir ist wieder auf etwas gestoßen, das schon länger in den Lesezeichen einstaubt, das aber an Schönheit nichts verloren hat: Eniko Mihalik, fotografiert von Alasdair McLellan für die Januar- Ausgabe der Vogue China.

Überschrieben ist das Ganze mit "In the Mood of Spring". Word! =)


Ein bisschen sieht Eniko Mihalik auf dem ersten Bild aus wie meine Mutti... vor 100 einigen Jahren... Gefällt mir gut.

[Via Coute Que Coute.]

• • •

...und dann noch er hier:


[Chester See - "God Damn You're Beautiful" (Origininal) | Video hier]

Chester See ist einer von den Menschen, die bei der Verteilung des Glücks den Anteil, der eigentlich Menschen wie mir zusteht aber fehlt, mit abbekommen haben. Wie kann jemand solche Oberarme haben, so aussehen, so Klavier spielen können und dazu auch noch stimmliches Talent haben???

Bestimmt hat er'n kleines Würstchen. Kampfstacheltier....

Charmant auch sein Halo- Cover. Ist an sich nichts Besonderes, aber das Ende ist ganz witzig.. Und diese Garderobe (die ich auch schonmal in Berlin hängen sah?) muss ich haben.



[Via Sambag's Blog.]

Das ging jetzt schneller als gedacht... Kann ich gleich noch meine Blaubeeren ernten gehen ^^

Kommentare:

André hat gesagt…

klingt ganz so als würde frühling werden ^^

ps: wieso muss ich tediseep eingeben um meinen senf dazugeben zu können... das ist nichtmal ein wort :D

Your Mother hat gesagt…

das ist baby-isch für "tetesept"...

in letzter zeit wurden ältere posts vermehrt von irgendwelchen spam- kommentaren heimgesucht, und weil es mir irgendwann zu lästig wurde, die jedes mal aufs neue zu löschen, und weil ich auch nicht in jedem betroffenen post die kommentar- funktion sperren wollte, gibts jetzt frisch und neu die wortbestätigung ;)

warum hast du mich eigentlich noch nicht bei facebook geaddet? sag nicht, du bist nicht bei facebook?

André hat gesagt…

ich bin nüsch bei facebook. so jetzt isses raus. ich bin glaube ich noch ungerechtfertigter weise bei studivz wenn die mich nicht gelöscht haben...

ich hab eigentlich nur meinen icq account (der ersten stunde ^^) und das wars. ganz oldschool bin ich mehr so ein menschen-offline-gegenübersitz-mensch :D

ps: wer sucht sich bitte diese bestätigungsworte raus? >sackelu<