15.02.2010

Detlef und der Gummistöpsel.


Wenn man schon keinen Sport macht und sich nicht gesund ernährt, sollte man wenigstens darüber lesen. Entsprechend kaufe ich jeden Monat Men's Health und Fit for Fun. Da ich allerdings 1- 2mal die Woche Sport mache und mich, wenn ich nicht gerade rauche und trinke, auch halbwegs gesund ernähre, schau' ich mir nur die Bilder an.


Und was mir die Fit for Fun da diesen Monat zumutet, davon habe ich mir heute ein kleines bisschen in den Mund gebrochen.

Detlef der Soost, der bisher einzig und allein aufgrund seiner Wohlstandswampe wenigstens einen Sympathiepunkt in meinem Buch halten konnte, hat nun auch diesen verspielt. Aus ersichtlichen Gründen. Für einen Oberkörper wie diesen...


...würde ich meine Großmutter verkaufen.

Einziger Trost: Über diesen selten dümmlichen Gesichtsausdruck...


...kann selbst das definierteste Sixpack nicht hinweg täuschen.

Verloren in der heutigen Zeitungsschau hat trotzdem die aktuelle Anzeige von IWWIT (Ich Weiß Was Ich Tu'), gesehen in der aktuellen Blu.


Wo ich die Initiative ja uneingeschränkt unterstütze, aber "stöpseln"?

...

STÖPSELN?

Ich als Klemmschwester vom Dienst würde mir dann doch etwas romantischeres Vokabular wünschen.

Und mehr Handlung in Pornos.

Kommentare:

Mario hat gesagt…

Die MH hole ich mir auch jeden Monat. :D
Und die F4F ist diesen Monat also nicht so zu empfehlen?^^°

kathleeniweni hat gesagt…

Also, ich muss sagen, auf dem Foto, auf dem der Detlef so komisch guckst, sieht es ja fast so aus, als ob er 'Opfer' einer Fotomontage wurde. Kopf und Hals passen irgendwie nicht zusammen ...

Your Mother hat gesagt…

@ mario:
doch, die f4f ist sehr zu empfehlen... nur das detlefgesicht sieht überklebt besser aus...

@ kathleeniweni:
ich glaub, da fiel das licht nur schlecht ;)