10.02.2010

"And what would life be like without a few mistakes?"



Endlich!

Seit mindestens einem Jahr suche ich verzweifelt diesen Song und finde ihn nicht. Kann ich auch nicht, wenn ich die ganze Zeit nach irgendwas mit "row your boat ashore" suche. Dass es nicht "Michael Row the Boat Ashore" ist, war mir schon klar, aber ich dachte, es wäre eine Adaption... irgendwie.

Charlie Winston singt allerdings weder "row", noch "boat" noch "shore", sondern "Like a Hobo" [Wortbedeutung: Hobo]. Was ich auch nur herausgefunden habe, weil unser Tae Bo- Instructor heute genau diesen Song für die abschließende Relaxation- Einheit wählte und ich mir trotz maximaler Erschöpfung noch 2 Textzeilen merken konnte.

Fabelhaft. Hier offizielles Video, hier live mit Gitarre, hier live mit Gitarre in der Pariser Metro- Station Mairie d'Issy.

• • •

Und nur so, ganz ohne jeden Anlass, weil mir einfach danach ist, gratuliere ich von ganzem Herzen all den lieben Menschen, die am 10. Februar Geburtstag haben.

Und ebenfalls völlig ohne Zusammenhang Geburtstagskind Larry Adler (feiert seit 9 Jahren leider nicht mehr) featuring Kate Bush:

"The Man I Love" (Song by George & Ira Gershwin).



Auf dich.


1 Kommentar:

André hat gesagt…

in your hands ist noch schöner ^^