11.02.2010

Adieu, Social Network #32,712.


'Schiss, VZ.

Meine kosmopolitischen Studenten- Freunde haben mich überzeugt, dass Facebook doch geiler ist als die VZs dieser Welt.

Und während ich bei Facebook nach wie vor nicht durchsehe, habe ich mein VZ schonmal abgemeldet. Und habe nach wie vor keinen Twitter- Account. Zu viele Social Networks machen nur Kopfschmerzen.

Wer sich also berufen fühlt, mich bei Facebook zu adden: Bitteschön.

Schritt für Schritt auf dem Weg zum Hipster...

Kommentare:

Spontiv hat gesagt…

"Zu viele Social Networks machen nur Kopfschmerzen."

Kluger Mann. Ich versuch mich auch gerade zu minimieren und habe Twitter auf Eis gelegt. Gayromeo und Facebook sollten reichen. Wobei noch nicht so ganz bei Facebook hintergestiegen bin...

Your Mother hat gesagt…

Langsam beginne ich, bei Facebook durchzusehen. Eine weitere, lahme Weisheit aus Oma's Zitatekiste, die sich in letzter Zeit bei mir immer wieder bewahrheitet, ist "Übung macht den Meister".

Und leider muss ich feststellen, dass Facebook weit mehr Suchtpotential hat, als das dröge StudiVZ...

Habe vorsichtshalber auch meinen Gayromeo- Account gelöscht... Mal wieder ;)

Spontiv hat gesagt…

Achwas, du warst bei Gayromeo? Ist mir gar nicht aufgefallen.. ;-)

Naja. Bei mir schlagen zumindest diese Spielchen nicht an. Wenn ich bis Ende Februar nicht den Durchblick habe, buche ich dich für Nachhilfestunden.

Danny hat gesagt…

Wenn ihr über eine Besucherliste stolpert, dass würde mich auch interessieren...

Holger hat gesagt…

Da mein Hase auch schon dort ist, werde ich mich nachher auch mal bei facebook anmelden und dann adde ich dich bestimmt.

Your Mother hat gesagt…

@ danny:
besucherliste im sinne von "wer meine seite besucht hat"? da gibt es glaub ich ne anwendung, oder auch app, "who's following me"... hab es aber noch nicht näher erkundet ;)

@ holger:
jederzeit, würde mich freuen =)

@ alle, die facebook nutzen:
meldet euch mal bei farmville an, ich brauche nachbarn um meine farm vergrößern zu können ;)

Ron hat gesagt…

ich bin bei meinVZ in der gruppe:
Facebook ist viel besser als studi/meinVZ

haste richtig gemacht!