25.04.2010

Google AnaEgoStroke.


Ich bin ja nicht so hinterher, was Google Analytics angeht, aber dann und wann schaut man doch mal rein. Und die Statistiken sind gerade Balsam für meine beileibe nicht sonderlich verwöhnte Seele:

In den Besuchszahlen mag mich Berlin lieber als Dresden. Gleichfalls :D

Und in der durchschnittlichen Besuchszeit im Blog liegt das großartige Leipzig auf einem fleißigen, zweiten Platz, übertroffen nur von Potsdam. Wo ich doch so einen großen Faible für's Brandenburgische habe.

Balsam.

Kommentare:

i.ule hat gesagt…

ha! leipzig auf platz 2! :)
xoxo

André hat gesagt…

also den satz: berlin mag dich lieber als dresden kannst du gleich mal streichen ^^

Your Mother hat gesagt…

@Jule:
Bis Potsdam hier seine Trümpfe aus dem Ärmel zog, wart ihr konstant auf der Pole Position ;)

@André:
Warum soll ich den streichen? Außerdem spreche ich ja nur von der reinen Aussage der Besucherzahlen ^^ (Ja, ich weiß, dass in Berlin 2 Menschen mehr wohnen als in Dresden..)

Cychi!

André hat gesagt…

google analytics hat ganz klar eine schwäche zwischen quantität und qualität zu unterscheiden... davon spreche ich ^^

Your Mother hat gesagt…

besuchszeit und absprungrate sind ja dann eher die qualitativen werte... in beidem liegt berlin vor dresden ^^

aber top- kommentatoren werden zum beispiel nicht berücksichtigt. ein definitives manko von google analytics ;)

André hat gesagt…

hoshu das wollt ich hören :D