05.04.2010

"I'll just read a book go to bed instead."



Irgendwas muss Ricky Martin mal als Top Post ablösen, aber mir fällt nix ein. Die Neon sagt, dass ich hier nur eine sozial erwünschte Identität pflege/ simuliere. Dem widerspreche ich. Vehement. Und dazu wollte ich mich eigentlich ergießen. Aber irgendwie... Keine Zeit. Keine Lust.

Stattdessen mal ein fröhlicher Anflug in Form einer fliegenden Kate Nash. Do Wah Doo singt sie. Und Bam ba dum. Das gefällt mir gerade.

Nicht postenswert? Vielleicht das?

Frise nach affektinkontinenter Episode. Hot or not?



Bis mir was Spannenderes eingefallen ist, gibt das zumindest einen hübschen Lückenfüller. Morgen wieder Frühdienst. Mir fehlt mein Nachtdienst jetzt schon.

In diesem Sinne - pull through is what we do.

Guts Nächtle.

Kommentare:

André hat gesagt…

viel besser und auch gleich viel hübscher ^^

was sich auch noch ändern könnte, wären die bilder von herrn d in deiner flicker voransicht. das geht sweerim :D

Your Mother hat gesagt…

ja eigentlich sollten da ja auch schon lange meine schwedenfotos aufpoppen, aber ich find einfach keine zeit... eines tages wird alles besser... ich versprechs... lysist- ehrenwort!

Rich Rubin hat gesagt…

weinen am flugzeugklo, küssen bei turbulenzen. das mag ich. bam ba dum.


auch wenn ich das 5. rad am wagen bin: sedogess.

Your Mother hat gesagt…

aber wie kommst du auf die fünftradthese? an diesem wagen hier ist jedes rad essentiell ^^

außerdem bist du vorreiter in sachen captcha- bestätigung im blog ;) und jetzt phyde!

Rich Rubin hat gesagt…

da bin ich jetzt aber aerismit, danke.