20.02.2007

Ich und das Fallobst.

Ich weiß auch nicht, was in letzter Zeit mit mir los ist. Vielleicht habe ich einfach so viel Liebe zu geben, dass inzwischen jedes Kriterium der Begutachtung des tagesaktuellen Maskulinums abgestellt ist, in favor of irgendjemanden geil zu finden. War das jetzt ein dummer Satz? Ich weiß nicht... Tequila, was sagst du dazu?
Zurück zum Thema: Musste heute mit Erschrecken feststellen, dass ich verstärkt alte Männer heiß finde. Weiß gar nicht mehr, ob es MTV oder ProSieben oder YouTube oder alle drei auf einmal waren, irgendwo lief ein Beitrag über Chris Cornell, den ehemaligen Lead- Sänger von Soundgarden ("Black Hole Sun"), den nun auch ehemaligen Lead- Sänger von Audioslave und Interpreten des Casino Royale- Titeltracks. Waren es vielleicht nur die Hormone, die auch gewisse ehemalige Pop- Prinzessinnen zu vollkommen absurden Aktionen veranlassen, aber irgendwie fand ich Chris Cornell unheimlich anziehend. Männer mit Kindern find' ich ja sowieso immer arg begehrenswert, das Kind als erregendes Accessoire quasi... Kann man das jetzt falsch verstehen? Wenn die Männer mit Kindern dann auch noch singen können, stell ich mir auch gern vor, wie wir zusammen in den Urlaub fahren. Frustrierend nur: Chris Cornell ist grenztote 42 Jahre alt O_O

Bereits letzte Woche hatte ich so einen merkwürdigen Moment, als ich mir die deutsche Erstausgabe der Vanity Fair durchlas und dabei abnormal lange an den Topless- Fotos von Til Schweiger (43) hängenblieb. Diese Augen, dieses Lächeln, dieser Körper, dieser Mann... dacht ich so bei mir... schob's dann aber auf die bereits angedachten hormonellen Schwankungen.












Nun scheint es sich aber doch durchzusetzen, dass Alter für mich kein abschreckender Faktor mehr ist. Woran ich mich wahrscheinlich nur gewöhnen muss. Das Durchschnitts- Alter meiner ganz persönlichen A- Lister wird halt leiden, aber wer wird das nicht. Ich habe nur Angst, dass ich dann eines schönen verdammt gruseligen Tages auf sowas hier stehen werde:
[Anna "Rest in Peace" Nicole Smith mit ihrem zweiten Ehemann, Ölmilliardär J. Howard Marshall]

Vielleicht sollte ich einfach mal wieder meine Vaterfigur besuchen... Kann man das jetzt falsch verstehen?

Keine Kommentare: