17.02.2007

Troop Movement.

So, Mädlz. Jetzt ist das gut mit Blümchensex. Nach wie vor im offiziellen Ligen- Betrieb ungeschlagen steigt der 1. FSV Girls Gone Wild 06 in die Bezirksliga auf. Jetzt geht das um was! Freilich kann nicht alles laufen wie bisher, deswegen haben wir personell mal feste durchgewürfelt.
Abgänge:
Hillary Rodham- Clinton. Eine großartige Stürmerin, stets bemüht, musste uns leider verlassen, um nicht gegen den potentiell ersten schwarzen Präsidenten der USA abzustinken. Wahlkampf braucht Zeit, Kraft und Millionen, die die Girls Gone Wild halt grad nicht haben. Good Luck, Mrs. Hillary.
Ebenfalls hart getroffen hat uns der Weggang von Stacey Dash, aber aufgrund zahlreicher, durchaus hoch dotierter Angebote, heißt sie jetzt Alotta Vagina und schleppt ihre Lustspalte durch die pornographisch- angehauchten Illustrierten, so lange es noch geht. Was wir gutheißen.

Nicht ganz so hart getroffen hat uns dagegen der Verlust von Christy Turlington. Models taugen halt doch zu nix, sie hat einfach nicht in's Grüppchen gepasst. Während wir geclapped und gestomped und geshouted haben, saß sie Pokerface- technisch auf der Bank und hat ihren Lidstrich nachgezogen.. Mögen wir nich', so High- Mainteneance- Frolleins.. Elegant rausgekegelt..
Ähnlich verhielt es sich mit Heather Locklear. Wer rumhurt, fliegt. Diese Regel stand von Anfang an. Weiß nicht, ob einige unserer Sponsoren so großzügig waren, weil Heather dieser Regel keine Minute Aufmerksamkeit schenkte, aber wenn es so war, stehen wir da definitiv nicht hinter. Soll sie weiter schlechten B- Promis ihre Männer ausspannen. Bei uns hat sie ausgedient.

Um so mehr freut sich der Verein natürlich über seine derben Neuzugänge, welche die Mannchschaft in andere Sphären führen werden:
Die Nummer 1 im Tor ab sofort Quotenschwuchtel Rupert Everett (47), bekannt vor allem durch Rollen neben Madonna und Julia Roberts, stets schwul, stets sympathisch. Zweite im Tor ist Stacy Ferguson (31), besser bekannt als eine von vier Black Eyed Peas, die Fergie. Sie war Gründungsmitglied unseres Teams, verließ uns allerdings vor Eintritt in den Ligenbetrieb, weil sie ihre Solo- Karriere pushen wollte. Soweit so gut, jetzt hat sie der Ehrgeiz zurück auf den Platz getrieben.

In der Abwehr begrüßen wir recht herzlich Lauren Graham (39). Ich guck' ja erst seit 2 Wochen Gilmore Girls, hat mich vorher nie gereizt, aber jetzt... mag ich Mutter Gilmore am ärgsten.. Und deswegen spielt sie auch in der Start- Elf neben Megan Mullally und Lisa Kudrow, die aus dem Mittelfeld nach hinten gerückt ist, um die Feinde in letzter Instanz platt zu machen.

Im Mittelfeld gleich 5 Neuzugänge:
Cynthia Nixon (40), die ebenfalls zu den Gründungsmitgliedern gehörte, uns aber dann aus lesbischen Gründen (Engagement bei GLAAD) verließ, kegelt jetzt in der Zweitaufstellung wieder feste mit. Weiterhin begrüßen wir wieder ein paar junge Hüpfer: In der Start- Elf stehen jetzt Christina Milian (25), R'n'B- Sängerin, Alyson Hannigan (32), die Rothaarige aus "American Pie" und "Buffy" und Amanda Bynes (20), bekannt als Holly in "Hallo Holly" und Hexennachwuchs in der finalen Charmed- Staffel. In der zweiten Elf dürfen wir Brooke Hogan (18) Willkommen heißen. Hauptberuflich Hulk Hogans Tochter, in dieser Funktion auch schon oft genug in "Hogan knows best" zu sehen gewesen, von diversen Kollumnisten als Vorzeige- Transe verschrien, aber ich mag sie trotzdem sehr gerne. Auch wenn ihr Album stinkt.

Und last/ least der Sturm:
Da bereichert uns Renee Zellweger (37), geliebt als "Bridget Jones" aber auch in vielen anderen, bezaubernden Rollen. Außerdem hat Lisa Kudrow Courtney Cox Arquette (42) bequatscht, auch mal ein bisschen mitzupeppeln. Damit die Cynthia Nixon nicht ganz allein über den Platz lesben muss, haben wir uns letztendlich auch noch Ellen DeGeneres (49) ins Boot geholt, bekannt aus "Ellen" und sicher fabelhaft als diesjährige Moderatorin der Oscars.

Soviel zu den dicken Revolutionen im Kader, die Zukunft wird zeigen, wie sich meine Schlampen schlagen. (Ich fand die Alliteration so hübsch) Angenehem vor allem, dass mit Amanda Bynes und Brooke Hogan erstmals Spieler im Kader vertreten sind, die jünger sind, als der beste weil schönste weil klügste Trainer der Welt (der by the way 1,7 kg abgenommen hat). Die Gegenwart spricht für uns: Erstes Spiel in der Bezirksliga nach einem Aus- Versehen- 0:1 in der ersten Spielminute noch zu einem 4:1 gedreht. We clap. We stomp. We shout. We don't mind.

Keine Kommentare: