28.02.2007

Im März wird alles besser und Pro7 fängt an.

Meine Mannschaft ist raus aus dieser Pokalnummer. Hätten sie morgen gespielt, wären sie im Halbfinale. Aber wir wollen dem Vergangenen nicht nachweinen, der (zumindest für mich) fürchterliche Februar ist in 25 Minuten vorbei und dann geht das endlich wieder bergauf. Gleich morgen geht's los mit dieser Heidi Klum- Show von und mit und über und unter Heidi Klum da, aber wer Germanys next Topmodel wird, erzähl ich euch morgen. Es sei denn, es sind nur Hackfressen dabei.

Doch schon am Montag geht das fabelhaft weiter: "Switch" wird wiederbelebt. Hat sich mir nie erschlossen, warum es überhaupt eingestellt wurde, aber ab dem 5. März läuft "Switch Reloaded" mit dem alten Cast und einer Vielzahl der alten Sketche. "Das ist Deutsche Welle Polen. In Farbe. Und bunt." oder "GutenAbend, hier ist Barbara Eligmann, mein Name ist Explosiv." haben mir von 1997 bis 2001 immer wieder Spaßtränen- reiche Abende beschert. Und den Hoecker kannte damals noch keine Sau. Aber wir wollen dem Vergangenen nicht nachweinen.

Und gleich nach Switch (22:15) läuft 22:45 die erste Folge der neuen Stromberg- Staffel. " 'Vertan.' sprach der Hahn, und stieg von der Ente." war vielleicht nicht der größte Knaller, den Bernd Stromberg je gezündet hat, aber der erste von vielen Mörderknallern, die sich mir in mein- durchaus eingeschränktes- Witzgedächtnis gebrannt haben.
Also schonmal die Lachschüsseln bereitstellen, die Kunststoffbezüge über die Couch und dann lachen wir die globale Erwärmung ab Montag einfach weg. Ich freu mich drauf.
[Bilder wie fast immer oder zumindest ziemlich häufig wenn das um Pro7- Shows, Pro7- bezogene Thematiken oder auf Pro7 behandelte und durch die Pro7- Behandlung unterstütze Themen geht, vom Pro7]

Keine Kommentare: