04.02.2007

Würden sie ihr Äußeres von IHNEN beurteilen lassen?

Mit neuen Reality- "Formaten" überschlagen sich ja all die Sender, die laut ihren Grundstatuten eigentlich was ganz anderes senden sollten, gerade. Neuester Coup: "Are you hot" auf Viva. Leute wie du und ich stolpern dort über den improvisierten Catwalk und lassen sich als "Hot" oder "Not" abstempeln, in der zweiten Runde werden dann noch die und der Hotteste des aktuellen Tages gekürt, am Ende gibt's wohl irgendein Finale, Hauptpreis ist ein Fotoshooting mit der TV Today.. oder so ähnlich. Das eigentlich Fatale ist die Jury:
Links zu sehen Alain Midzic, Manager von Verona Pooth, als sie noch Feldbusch hieß, sowie Cora Schumacher, F- Promi Indira und Collien Fernandes, die auch gleich noch die Show moderiert.. während sie bei taff gemeinsam mit Dee, Andreas Elsholz und <random soapdarsteller> einen auf Heilfasten macht.. was wohl auch Alain Midzic verbrochen hat. In der Mitte Maya Hennernovrich Henna Novameirisch Jessica Stichmann- Stock Nova Meierhenrich (kann man sich bei diesem Familiennamen keinen Künstlernamen zulegen?), die zwar zugegebenermaßen schon einiges erreicht hat, aber in meinem Augen weder als stilsichere Medien- Frau noch als semi- nuttiges Covergirl was taugt und rechts zu sehen Hans Peter Geerdes aka HP Baxxter, Erfinder von Catchphrases wie "Hyper Hyper!" oder "How much is the fish?" (aktuelle Single: "Behind the cow").
Woher sollen diese Entertainment- Buckligen bitte wissen, was hot ist und was not? Vielleicht sollte ich mich auch bewerben..

Kommentare:

Torsten hat gesagt…

Entertainment-Bucklige :)))

wayne.interessiert.es hat gesagt…

In irgendso einer Interviewzeitschrift beim Arzt habe ich mal gelesen das Herr Baxter meinte zu Ihrer aktuellen Single (damals) wollte ihnen einfach kein Titel einfallen und er war wohl in London auf dem Fischmarkt als neben ihm eine Frau sagte .....

Gut.. andere Titel sind auch nicht wirklich kreativ. Nach dem Interview würde ich nicht sagen ich symphatisiere nun mit Scooter, aber ich verstehe etwas besser was die da machen und warum.

Andre hat gesagt…

das versteh ich jetzt nicht... in mir weckt die fischmarktgeschichte kein verständnis für faulheit und schwachsinn..

wayne.interessiert.es hat gesagt…

das war auch nur ein auszug .. das interview erstreckte sich über glaub ich 5 A4 seiten. Ich musste ziemlich lange warten beim arzt :)