19.02.2007

Wie es geht (und wie nicht).

Eigentlich mag ich ja Menschen, die einen an der Klatsche haben, sehr gern. Wenn die dann noch prominent sind, stell' ich mir auch gerne vor, wie wir zusammen in den Urlaub fahren. Manchmal kann die Nummer mit der Klatsche aber auch zu doll ausgeklatscht werden, und dann macht das keinen Spaß mehr.

Eine, die definitiv das richtige Maß gefunden hat, ist Amy Winehouse. Crazy unangepasst möchte sie spätestens jetzt auch Deutschland im Sturm nehmen und hat zu diesem Zweck das hier veröffentlichen lassen.



Das YouTube sagt mir zwar, dass dieser Clip bereits vor 5 Monaten hochgeladen wurde, aber erstens nicht von mir und zweitens ohne meine Kenntnis. Gestern das erste Mal den Clip zu "Rehab" gesehen. Eine beschwingt fröhliche Ode an Whitney Houston Pete Doherty Lindsay Lohan <random drunk celebrity>, die sofort in's Ohr geht und dort auch 'ne Weile bleibt. Ebenfalls empfehlenswert das dazugehörige Album "Back to black", auf dem zwar irgendwie alles gleich, aber aufgrund der umwerfenden Winehouse'schen Stimme auch alles gleich gut klingt. Alles sehr entspannt, der richtige Soundtrack für ein Gläschen Rosé an einem lauen Sommerabend auf der Terasse.

Anhören und weiterempfehlen.

Keine Kommentare: