07.01.2008

Über die Schmerzgrenze der Frau Miriam P.

Wahrscheinlich spart sie auf ein kleines Häuschen im Grünen. Miriam Pielhau moderiert jetzt Big Brother. Als Alternativlösung, falls Frau Karlinder spontan kalbt. Wer zu Peep und Extreme Activity gehen muss, den erschrickt halt nichts mehr. Würdevoll kann man immernoch den Ruhestand verbringen.

Ich darf mich nicht aufregen, ich verfolge diesen Dreck das Spektakel ja selbst. Ich wollte nur keins meiner Idole in einem dieser belanglosen Formate sehen. Aber das hat Ruth Moschner schon verbockt. Genug Medienkritik, jetzt aber:

Geiler Libanese!

Diese Staffel werde ich äußerst intensiv verfolgen, denn ich bin bereits verliebt. Er heißt Hassan, ist 23 Jahre alt und sieht umwerfend aus. Auf dem Bild nicht direkt. Aber im Fernseher. Man beachte vor allem das hinreißende Lächeln. Ausgezogen hat er sich bis jetzt noch nicht. Aber er kann kein halbes Jahr dieses kleine, enge weiße Shirt tragen....tut mir leid, ich bin feucht.

Ab dem 21. Februar könnte es allerdings zu inneren Konflikten kommen, denn dann wird auch Peyman Amin- mein originaler Reality- Hengst- wieder im TV wirken. Aber daran will ich jetzt noch nicht denken. Peyman und Hassan werden sich bestimmt mögen.

Ein bisschen weltfremd? Eventuell..

Keine Kommentare: