29.01.2008

U think we' zexy?

[Meine Narzissen kacken ab.. Guckst du?]

War ich also gestern bei meiner neuen Hausärztin, sagt dir mir, dass ich meine Urinprobe bitte heute zwischen 7 und 8 Uhr vorbeibringen soll. Und den Mittelstrahl nehmen soll. Ich hab bloß einen Strahl gefunden. Darum geht's hier aber nicht.

Die junge Frau war nämlich jetzt schon die dritte Medizinerin, die mir gesagt hat, dass ich sehr schöne Zähne habe. Beim Zahnarzt und der HNO- Ärztin dacht' ich noch, die wollen mich verarschen, aber die Allgemeinmedizinerin?.. Ich muss da nochmal nachfragen, was genau meine Zähne zu kleinen sexy bitches macht...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tja wer weiß, vielleicht die nur kleinen Plomben?! :)

Andre hat gesagt…

ein anonymer zahnliebhaber :)

kleine plomben haben viele, da muss noch ein anderer zauber drauf liegen, den ich als nichtarzt und nochnichtkrankenschwester nicht erkenne ;)

Anonym hat gesagt…

aber viele haben auch große Plomben :)

Andre hat gesagt…

du weißt ja was man über die plombengröße sagt.. an den plomben eines mannes... weißte bescheid..

oh nein, das lässt falsche rückschlüsse auf mich zu... hab ich jetzt schon auf "veröffentlichen" geklickt?..

Nora hat gesagt…

auf jeden fall trägst du da einen sehr schicken pullover!

Andre hat gesagt…

darfste bloß keinem sagen dass der aus der kinderabteilung vom h&m ist...

schon wieder auf veröffentlichen geklickt...