29.01.2008

Und jetz' mein Has'n dem seine Woche.

[Click to enlarge or click to click for clickins sake]

Es tut sich nicht mehr so viel und so viele Klamotten scheint er auch nicht mitgenommen zu haben (hätt' ich sie ihm mal rausgelegt..), deswegen genügt zur Zusammenfassung der letzten Woche ein Bild. Siehste oben.

Liebestechnisch hat's der Has'n grad ein bisschen schwer, weil Naddel und er räumlich getrennt wurden, die können jetzt nur noch über die Mauer fummeln. Sie kommt aus Sachsen- Anhalt, er aus NRW. Historisch.

Die alberne Geheimsprache, die sich die Tripple Threat bestehend aus Naddel, Hassan und dem dicken Kevin ausgedacht haben, wurde gestern verboten. Sehr angenehm. Da waren alle besprochenen Personen mal Entenhausener, mal Wolken, Bäume und Blumen, mal hießen einfach alle Mmh, das ging mir auf's Schwein. Hat mein Has'n jetzt mir zuliebe eingestellt.

Inzwischen müsste er nach einem gewonnenen Wechselmatch auch im reichen Bereich sein, was mich ebenfalls freut, denn mit dieser Frisur sah er zum Schluss wirklich aus wie Plumps. Husch an's Glätteisen.

Mahlzeit.

Keine Kommentare: