29.01.2008

Über die Freuden der Vaterschaft.

Die Zeit verfliegt schneller als du "Die Zeit verfliegt schneller als du "Die Zeit verfliegt schneller als du "Die Zeit verfliegt schneller als du [...]" sagen kannst. Lustig, oder? Hatte mein kleiner Sowaswiesohn am 24.01. also schon seinen 3monatsten Geburtstag und mir ist's, als wär's erst gestern gewesen, dass ich im Zoo die Nachricht über die Schwangerschaft weggedrückt habe, weil ich dachte, mich wolle jemand verarschen..



Und kurz nach seinem Vierteljährigen durfte ich auch zum ersten Mal ganz alleine auf ihn aufpassen. Einen ganzen Abend. Männerabend quasi. Musste ich natürlich die kurze Zeit, die wir hatten, bis er schon ins Bett musste noch schnell nutzen für eine kleine Fotosession. Ganz bezaubernd, dieses kleine, fotogene Wurstgewitter.

Auch im Bett war er dann ganz lieb, hat ganz lange geschlafen, zwischendurch seine Flasche in einem Zug ausgetrunken, noch maskulin gerülpst bevor er richtig über meiner Schulter hing und danach gleich weitergepennt. Konnte der Vati weiter seine Sendungen gucken.

Mein großer Held.

Keine Kommentare: