14.01.2008

Und jetz' mein Has'n dem seine Woche.

Einjährige.. ich komm' nich' drüber weg.. Ich habe kurz geschmunzelt, habe dann aber doch beschlossen, den Gag geschmacklos zu finden. Und ich finde normalerweise nichts geschmacklos. Der Spiegel wiederholt ihn nichtmal.

Egal... mein Has'n dem seine Woche:

Tag 1 hatten wir schon.
Tag 6. Ein guter Tag.

Und Tag 7 lädt schon seit 2 Stunden nicht. Und das ausgerechnet bei SEVENload. Brüller.

Insgesamt hat mein Has'n bis jetzt noch keine zufriedenstellende Sprechrolle zugeteilt bekommen, der verbannte Schmutzfink hatte mindestens 10mal so viele Close Ups, aber wahre Schönheit entstellt auch keine Ignoranz.
Erfreulich dagegen die Entwicklung von mein Has'n dem seine Frauensituation. Nachdem er am Anfang dass strunzdumme Frollein Rebecca gekost hat, konzentriert er sich inzwischen auf die wesentlich sympathischere und belesenere Nadine. Rebecca dagegen ahmt er mit lustiger Quengelstimme nach. Allgemein macht er aber mit jeder rum, die er kriegen kann, was als eindeutiges Zeichen unterschwelliger Homosexualität zu werten ist.

Ich habe begonnen, die Gästeliste für unsere Verlobungsfeier vorzubereiten.

Keine Kommentare: