15.01.2008

Malewatch V.

[ClickClickClickClickClickClickClickClick]

Gerade dabei, mir eine bizarre, maximal halbjährige Schein- Beziehung zum schönsten Mann seit Erfindung des Reality TV zu konstruieren, habe ich fast ein schlechtes Gewissen, andere Männer anzusehen. Aber er darf schließlich auch fremde Frauen anfassen.

Oben also der Nächste in meiner Galerie der umwerfend schönen Models, dessen Name mir bisher unbekannt war: Blake Kutcha. Blake Kutcha war hier sogar schon zweimal zu sehen (1/2), ohne dass ich wusste, dass er es ist und ist damit der Erste, der Ryan Taylor ernsthaft Konkurrenz machen könnte. Mein Herz ist hin und her gerissen.

Unten ein paar kleine Ausschnitte aus dem Dolce & Gabbana- Lookbook Spring/ Summer 2008. Ich habe schon schönere Männer gesehen und was David Gandy haben soll, ist mir auch heute noch ein Rätsel, aber es ist wieder das ein oder andere umwerfende Bild dabei. Unter anderem mein neuer Bildschirmschoner. Es gibt leider noch keine Hassan- Bildschirmschoner.

Neue Wochenaufgabe?

[ClickClickClickClickClickClickClickClick]

Keine Kommentare: