22.01.2008

Die Reise beginnt.

Hast du eine Ahnung, wie viel Zeit es einen Vollblutlaien kostet, eine solche Fotomontage zu erstellen, nur damit sie am Ende doch nicht toll aussieht, lieber Herr Photoshop? *argh*

War ich also gestern zum ersten Mal als echtes Clubmitglied in meinem neuen Fitnessclub. Ein echtes Training war es immernoch nicht, die äußerst freundliche Tina hat mir erstmal meinen Trainingsplan erstellt und mir noch ein paar weitere Geräte gezeigt, aber immerhin hab' ich diesmal schon über eine Stunde meine erbärmliche Kondition trainiert. Und ich habe geschwitzt. Das verbuche ich als Erfolg. 17,4 km Fahrrad gefahren, 2,2 km gecrosstrainert und die Tina hat nichtmal gelacht, als ich an Gerät SCH2 kläglich versagt habe. Nur gelächelt. Das verbuche ich als Erfolg.

Nur noch 11920,2 km bis nach Honolulu.

Keine Kommentare: