02.01.2008

Voller Elan voran.

[Stressfreies Neues wünschen der Bloginhaber samt aktueller Lebensabschnittsgefährten]

Gesundes Neues nochmal. Und frohes Neues. Und so. Aufgrund meiner enormen Leserschaft kann ich leider keine individualisierten Glückwünsche hier rein kritzeln, das wird dann zu voll.

Habe ich also Silvester gefeiert. Kommst ja nich drumrum. Nach einem relativ entspannten Spätdienst relativ entspannt und relativ besoffen reingerutscht, als erstes hat mir wieder jemand gratuliert, der mich bis jetzt erst zwei mal getroffen hat und sich beim ersten Mal kaum meinen Namen merken konnte, alles wieder ein bisschen merkwürdig aber nach Tiefenanalye meiner Alternativen festgestellt, dass ich es auch anderswo nicht besser hätte treffen können.

Fürs neue Jahr hatte ich am 30.12. schon all meine guten Vorsätze niedergeschrieben, hab' ich mir mal zwei Stunden Zeit genommen und alle Störpunkte in meinem Leben ausmeditiert. 2 Seiten Vorsätze sind's jetzt. Und bisher ist noch keiner gebrochen. Und ich habe nicht gebrochen. Fabelhaft.

Insgesamt bin ich Anfang 2008 trotz fieser Halsschmerzen optimistischer als 2007. Mag an meinem Entschluss liegen, meine berufliche Karriere in andere Bahnen zu lenken. Oder es liegt an der einen Jacke, dem einen Hemd, dem einen Pullover, den zwei Hosen, den zwei Unterhosen, den 5 T- Shirts und den 7 Paar Socken aus dem H&M, den neuen Skechers, dem neuen Kochbuch und den neuen Düften L'eau par Kenzo und Instinct by David Beckham (gekauft weil unser geiler Zivi danach riecht).

Was auch immer es ist, ich bilde mir dieses Jahr ernsthaft ein, alles werde besser. Und wir haben schon den Zweiten. Und prompt grüßt mich im Saturn ein begehrenswerter Junggeselle.

Es läuft.
[Die Einkaufsbeutel. Oder Los Einkaufsbeutel, wie der Spanier sagt]

Keine Kommentare: