10.01.2008

Genau so mag ich meine Frauen.

[Sei tapfer und CLICK DRAUF!]

Ich habe ja durchaus einen Sinn für's Schöne. In den USA sieht begeistertes Publikum in diesem Jahr zum 20jährigen Jubiläum auf NBC eine neue Staffel der "American Gladiators". Und ICH. BIN. DABEI! Völlig "legal" "selbstverständlich". "".

Muss ich dieses Anführungszeichenspiel spielen? Man bekommt ja hier gar keine legalen Zugangsmöglichkeiten geboten. Zitat VH1: "Music Videos are accessible in the U.S. only".. und mit "Music Videos" sind alle verfügbaren Clips gemeint.. die US- Werbespots kann man sich dagegen auch als Nicht- US- Resident anschauen. Wasauchimmer.

Oben auf jeden Fall die Grazien der aktuellen American Gladiators: Venom, Stealth, Siren, Fury, Crush und meine persönliche Favoritin, das Frollein HELLGA.

Eines sonnigen Tages möchte ich auch mal die Venom der ihre Oberarme.

Keine Kommentare: