29.08.2009

Was heißt eigentlich authentisch?


Ich liebe alle Menschen, die tun, woran sie Spaß haben, sich dabei geben, wie sie sich wohlfühlen und sich anziehen, wie sie es chic finden.

Kennen sie Mimi und Pinar (ProSieben Teenie WG/ Taff)? Strunzdumm und nicht unbedingt mein Style empfinde ich einen unmenschlichen Neid auf die beiden. Weil sie tun, was sie wollen, wie sie es wollen, in Outfits mit Tiermustern.

MTV- Redakteurin: "Ist es euch wichtig, intelligent rüber zu kommen in der Show?"
-
Mimi oder Pinar: "Nääää. Das wär' doch gar net authentisch genug, oda?"
-
Die andere: "Was heißt eigentlich authentisch?"

Charmant.

Kennen sie Kader Loth? Strunzdumm und nicht unbedingt mein Style empfinde ich einen unmenschlichen Neid auf diese Frau. Weil sie tut, was sie will, wie sie es will, mit gelegentlich aufblitzenden Nippeln.

"Aus persönlichen Gründen habe ich mich entschieden, nicht zu meinem Alter zu stehen."
-
"Frau Loth, wie genau würden sie eigentlich ihre Tätigkeit bezeichnen, was machen sie eigentlich?"
-
"Ich bin einfach da."

Charmant.

Kennen sie Paris Hilton? [...]

Diese Liste könnte man ewig weiter führen. Will sagen: Man kann dumm und/ oder ignorant sein, und trotzdem ein besseres Leben führen als der Gebildete, wenn man einfach nur ist, wer man ist und auf der Meinung der anderen höchstens sein Bierglas abstellt. Vielleicht sollte ich diese Masche mal ausprobieren.

Um zu zeigen, dass man Individualität, Style, Klasse und Intellekt auf einem noch höheren Level sogar unter einen Hut bringen kann, hier die großartige Miss Platnum mit ihrem aktuellen Video zur neuen Single "She Moved In" (+ "Drink Sister, Drink" Snippet):



Zu meinem zweiten Beleg der Style & Intellekt- Theorie habe ich leider kein Video gefunden:



Olivia Jones gestern so bei Sam am Gipfelmoshen.

Fabelhaft. Wenn ich mal groß bin, möchte ich Feuerwehr Olivia Jones werden. Groß... Olivia Jones... Verstehste?

Vielleicht sollte ich doch bei dieser Masche bleiben.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I inclination not agree on it. I regard as polite post. Particularly the title-deed attracted me to be familiar with the unscathed story.

Anonym hat gesagt…

Genial post and this mail helped me alot in my college assignement. Gratefulness you as your information.

Your Mother hat gesagt…

ummm.. right.

i'm always glad to be able to help ^^