27.02.2010

☼ ☼ ☼


[RMB - Spring, aka "Das waren noch Zeiten".]

25.02.2010



27.02.2010



The spring is my love.

Hear the spring rustling in the trees,
felt my heart was delighted, rebirth of all kind.
Sceneries which fulfill my soul,
it will tranquilly last forever in my mind.

The wind, the birds, the love, the air.
The breeze, the June, the spring in me.
The wind, the birds, the love, the air.
The breeze, the June, the love in me.



Und wenn sie dann weg ist, erinnert er uns daran, dass sie doch noch da ist:



1 Traum.


6 Kommentare:

Christian hat gesagt…

Sehr schöne Bilder!

Your Mother hat gesagt…

Lieben Dank :)

Nichtmal nachbearbeitet...

Und das trotz postalkoholisch zittriger Hand ;)

Christian hat gesagt…

Ach, nachbearbeitete Bilder werden überschätzt. Ich mag lieber authentische Bilder...

André hat gesagt…

ich hoffe mal das wettertechnisch heute nur ein vorgeschmack auf die nächsten wochen wird... ich hatte mehr als genug winter :D

tolle photos

upshousn

Your Mother hat gesagt…

Ich sehe, Captcha bereitet dir eine Menge Freude... war's also 'ne gute Idee :)

Wäre übrigens ein weiterer Grund, dich bei Facebook anzumelden... Die haben ein Captcha- System, in dem zwei tatsächliche Worte gegeben werden. Und die Kombinationen können bisweilen recht spaßig sein ;)

supons

André hat gesagt…

is ja gut, ich probiers mal ^^

aber ich muss dich warnen. man kann mich zwar schnell begeistern; aber normalerweise werde ich schon nach einer extrovertierten kurzen begeisterungsphase untreu :D

rutcoati die kenn ich die sind lecker ^^