28.03.2010

Eine Stunde länger Freude.


Auch wenn ich mich gerade nicht richtig freuen kann, möchte ich sie trotzdem ganz herzlich Willkommen heißen, meine heiß geliebte Sommerzeit. Zumindest nach Tageslichtzyklen bin ich jetzt erstmal wieder ein halbes Jahr raus aus der Gefahrenzone.

Der Rest ergibt sich hoffentlich.

Licht :D

Kommentare:

André hat gesagt…

Blumen, sehr schön. Wenn die Temperaturen in zwei Wochen bei 20 Grad im Schnitt liegen, komme ich gerne zurück und erkälte mich ^^

@Wetter: Wurde aber auch langsam mal Zeit.

Your Mother hat gesagt…

Indische Verhältnisse wirst du wohl im April hier keine vorfinden... Kauf dir lieber einen gefütterten Sherwani ;)

Deiner Farm geht's übrigens gut, ich war grad gießen ^^

André hat gesagt…

vielen dank dafür ^^

ich schau mal nach was gefüttert heisst und lass mich dann im laden auslachen :D