01.03.2010

Es gibt Leute, denen geht es schlechter als mir.
Heute (vor 'ner Woche): Sven Kramer.


Ich interessiere mich ja so gut wie gar nicht für Sport im Fernseher. Große Fußballmeisterschaften in Gesellschaft, Skispringen um Neujahr herum und Biathlon zum Einschlafen, dann erschöpft sich mein Interesse auch schon.

Und so war es mir auch relativ egal, als meine Familie kürzlich im Chor Eisschnellläufer Sven Kramer nachträglich wegen dieser kleinen Panne hier bemitleidete.

Keines meiner Familienmitglieder hatte mich allerdings über Sven Kramer's Phänotyp aufgeklärt. Wäre mir dieser bewusst gewesen, hätte ich im Rahmen der allgemeinen Mitleidsbekundung nämlich herzhaft gelacht. Du kannst nicht schön sein und gewinnen. Such dir eins aus.

Vielleicht hat es aber auch etwas mit dem ominösen Kastenbrot auf sich?

Kommentare:

Your Mother hat gesagt…

...oder mit seinem Sponsor (NSFW) > siehe grüne Trainingsjacke..

;)

Anonym hat gesagt…

Wie sagte ein bekanntes Kastenbrot: "Alles bleibt wie immer nur schlimmer"

Anonym hat gesagt…

Beim "Sponsor" kann aber ohne Probleme mitmachen...
http://i436.photobucket.com/albums/qq87/rruk01/Sven%20Kramer/Sven_Kramer_2008-11-08.jpg