06.03.2010

Ugh.


Wie würde eine liebe Freundin, die in jeder möglichen und unmöglichen Situation einen knackig formulierten und darüber hinaus treffenden Kommentar findet, sagen? - "Fuck Mann, scheiße."

Habe jetzt allerdings beschlossen, dass das Wetter scheiße bleiben darf, denn März und April werden bei mir mit oder ohne Sonne das Grauen.

Im Mai erwarte ich dann aber dafür einen Sommer, der sich gewaschen hat.

Mit Seife.

Ich nehm' jetzt erstmal die Winterjacke wieder aus der Waschmaschine :-|

Kommentare:

Spontiv hat gesagt…

"Fuck Mann, scheiße." - dem ist nichts hinzuzufügen.

Basti hat gesagt…

Immer dieses böses S. Wort... Aber Mai mag ich bitte auch Sonne! Will meinen Geburtstag nicht im Schnee feiern müssen!

Your Mother hat gesagt…

Sei unbesorgt. Sollte im Mai keine Sonne scheinen, dann [böses S.-Wort] ich Petrus vors Büro, bis er Sonne macht. Ich kümmer' mich...

Ron hat gesagt…

Frau Holle ist doch voll auf Speed!