27.03.2010

Meine neuen Rollos...


...sollten da eigentlich liegen. Aber Ikea nimmt sie aus dem Programm. Restexemplare gibt es noch zu erhaschen, in den Breiten 60, 80 und 120. 100 ist leider aus. Honks, verfluchte.

Und während ich inzwischen meine 3 lichtundurchlässigsten Tagesdecken vor meine Schlafzimmerfenster improvisiert habe, um nach meinen kommenden Nachtdiensten gut schlafen zu können, wollte ich nicht völlig umsonst ganz allein im öffentlichen Verkehrsmittel in den ElbePark gefahren sein.

Hab' ich also jetzt neue Akkus für meinen Fotoapparat, nachdem mein Ersatz- Set seit letztem Samstag irgendwo vor der East Side Gallery rumliegt und außerdem einen neuen MP3- Player. Selbstverständlich alles in hoffnungsgrün. Ursprünglich hatte ich darüber nachgedacht, mir einen iPod zuzulegen, nachdem mein alter MP3- Player nur noch ein halbes Display bediente und ich deswegen nicht mehr rausbekam, wie ich Russisch als Standardsprache ändern konnte - aber nach meiner flammenden Rede gegen Apple hatte sich das ja eh erledigt.

Wieder Geld gespart.

Spaßige Notiz am Rande:

Wussten sie, dass sich "dejection" sowohl mit Schwermut als auch mit Stuhlgang übersetzen lässt? Ein bisschen tragisch finde ich das ja.

Was sie schon immer wissen wollten, aber sich nie getraut haben, zu fragen.

Prost.

Keine Kommentare: