02.08.2012

Chillen an der Ostsee, Tag 1. (Reisetag 10)

Gefahrene Strecke: Von Heringsdorf zum Netto in Ahlbeck und zurück, ca. 5km.

Spazierte Strecke: Heringsdorf nach Ahlbeck, zurück nach Heringsdorf, dann nach Bansin, dann wieder zurück nach Heringsdorf. Ca. 12km. + alle 3 Seebrücken bis ganz hinten und zurück, + eine Runde über die 15. Heringsdorfer Kaisertage am Abend.

Anzahl gekaufter, unnötiger Staubfänger für mich und die Lieben zu Hause: 12.

Anzahl gekaufter T-Shirts, weil ich ungern für den Rest des Urlaubs in Shirts mit Schweißrändern rumrennen möchte: 1 ;)

Anzahl drolliger Hunde am Hundestrand: viele :)

Nun noch das obligatorische Gute-Nacht-Weizen, und dann schmiege ich mich wieder in diese unglaublich weiche Bettwäsche, wo ich unbedingt noch nachfragen muss, wie meine Herbergsmutter die so unglaublich weich bekommt.

*plöpp*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wünsche eine Gute Nacht gehabt zu haben :)

Viel Spaß für den heutigen Freitag. Für die arbeitende Bevölkerung, wie mich, heißt das - Wooooochhhheeeennnnennnnddddeeeeee :))))

LG

Your Mother hat gesagt…

Dann wünsche ich ein fantastisches Wochenende!

LG!!