03.08.2012

Chillen an der Ostsee, Tag 2. (Reisetag 11)

Spazierte Strecke: Zum Heringsdorfer Bahnhof, dann zur Natur-Erlebnis-Welt, dann ins Insel-Innere zum Sieben-Seen-Blick, zurück nach Heringsdorf, und nach einer äußerst schmackhaften Pizza Frutti di Mare auf der Seebrücken wieder heim. Ca. 10km.

Gefahrene Strecke: Heringsdorf nach Swinemünde und zurück. Ca. 15km.

Nicht gefundene Leuchttürme, weil in Polen kein Internet mehr aus der Luft kam: 1.

Male, die das eigentlich egal war, weil ich Montag Abend noch genug Zeit für den zweiten Anlauf habe: 1.

Male, die ich mich trotzdem geärgert habe, kurz vorm Leuchtturm umgekehrt zu sein: 1.

Macht ja nix. Dafür auf dem polnischen Insel-Juchhe noch ein bisschen Abendsonne getankt, großartiger Musik gelauscht und beim Akkordeon-Spieler geweint. Akkordeon-Klänge machen irgendwas mit mir.

Morgen dann der letzte Umzug in die finale Herberge, und ein Höhenfeuerwerk am Strand, das wohl zur emotionalen Zerreißprobe werden wird. Aber neben Entspannung war ja ein Ziel dieses Urlaubs auch die Selbstfindung bezüglich diverser Aspekte. Und da gehören dann auch Höhenfeuerwerke dazu.

*plöpp*

Keine Kommentare: