05.08.2012

Chillen an der Ostsee, Tag 4 (Reisetag 13).

Gefahrene Strecke mit dem Zug: Heringsdorf nach Zinnowitz und zurück, ca. 48km.

In der Bernsteintherme verbrachte Stunden: 3einhalb.

Am besten investierte Euros diesen Urlaub: 14,50€, das Eintrittsgeld für die Therme.

Male, die ich von der Sauna direkt in die Ostsee gegangen bin: 3.

...und ich hätte keinen besseren Tag für dieses Rundum-Wohlfühl-Unterfangen erwischen können, denn über Usedom hängt eine dichte, dunkelgraue Wolkendecke, die seit heut' Mittag kontinuierlich nieselt.

1 Traum. Das Wetter scheint auch keine Anstalten zu machen, sich heute nochmal zu ändern, deswegen habe ich mich jetzt nochmal großzügig bei Edeka eingedeckt und werde heute Abend meine teuer bezahlte Kochgelegenheit nutzen, indem ich mich liebevoll bekoche.

Dieser Sonntag bekommt von mir eine 1 mit Sternchen.

*plöpp*

Keine Kommentare: