04.08.2012

Chillen an der Ostsee, Tag 3 (Reisetag 12)

Unterkunft: Weniger schön, als die vorhergehende, und das für 25€ mehr pro Nacht. Schade, aber der Fernseher funktioniert.

Gefahrene Strecke: Heringsdorf bis Peenemünde und zurück, ca. 80km.

Spazierte Strecke: Ca. 10km dieser Strecke.

Im Schmetterlingshaus Trassemünde perfekt entronnene Regengüsse: 1.

Platte Reifen 5km vor Koserow: 1.

Volle Breitseite mitgenommene Regengüsse: 2.

Wenn's schon dicke kommt, dann richtig. Ich hatte meine liebe Mühe, mich nicht entmutigen zu lassen, während ich mein Fahrrad die letzten Kilometer bergauf und bergab geschoben habe.

Aber wer sein Fahrrad liebt, der schiebt, und wer André sagt, der muss auch Optimismus sagen, und so stehe ich jetzt frisch geduscht am Strand von Heringsdorf und warte auf mein Feuerwerk.

*plöpp*

Keine Kommentare: