02.03.2007

Außer mir interessiert das eh keinen..

..aber ich empfehle es trotzdem gern. Ich habe eine Mission. Morgen Abend, 20 Uhr im MTV zu bewundern: Korn Unplugged.
Als einer der ganz wenigen Korn- Fans, die sich nicht regelmäßig ritzen und das als "Lifestyle" beezeichnen, versuche ich schon seit Jahren, eher zur Populärmusik geneigte Zeitgenossen (und überzeugte Metaller, die sich nicht mit NuMetal anfreunden wollen) zu überreden, doch einfach mal auf die Melodien zwischen all dem Geschrammel zu hören. Was eignet sich da besser, als ein Unplugged? Auch wenn ich es mit meinem Kabelmodem noch nicht begutachten konnte und daher ins Blaue empfehle, bin ich doch guter Dinge, dass das mit Gästen wie Amy Lee (Evanescence) und Robert Smith (The Cure) 'ne ganz große Nummer wird.
Das komplette Konzert hier, sowas wie ein Pre- Listening hier.

Keine Kommentare: