27.02.2007

Jetzt aber mal gut.

Nachdem Mena Suvari auf einmal gelernt hat, wie man sich schminkt und mit "Factory Girl" auch endlich mal wieder einen erfolgreichen Film in den Kinos hat, hat sie beschlossen, ihre Fußballerinnen- Karriere an den Nagel zu hängen und sich stattdessen dieses Jahr noch an der Produktion von 2 Horrorfilmen, einer Komödie und "Crisis Core: Final Fantasy VII" zu beteiligen. Und bevor ich ihr ins Handtäschchen kacken konnte, war sie auch schon weg. Glücklicherweise interessiert es den Fussballcup I nicht, wenn ich während der laufenden Saison neue Spieler einstelle. Ersetzt wird Mena Suvari durch Ellen Pompeo (37), Dr. Meredith Grey aus "Grey's Anatomy". Bin zwar nicht wirklich Fan der Serie, aber sie läuft nun mal zwischen den Housewives und TV Total, und wenn man grad keine aufgeschnitten Körper, entfernten Organe oder gebärenden Frauen betrachten muss, kann es sogar mal passieren, dass die Story einen gewissen Unterhaltungswert entwickelt. Also ein warmes Willkommen, gemeinsam mit Kristin Davis, Cynthia Nixon und Heather Graham mittelfeldet sie jetzt in der Startaufstellung. Gestern gab's das erste Tor.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mena Suvari ist echt ne hammer schauspielerin! du bist bestimmt total hässlich du pottwahl! du stück scheiße denkst du wärst was! das ich nicht lache! muahahahahahahahaha

fuck you biTch!