07.05.2007

Frolleinwunder im Schwulenbetrieb.

So ist das halt, wenn man viel beschäftigt tagsüber alte Menschen pflegt und nachts junge Menschen fotografiert... Keine Zeit. Dafür werden heute zwei Mitglieder meines Sucker Soccer- Teams (der ist mir gerade erst eingefallen..) vorgestellt.

Die Erste, die ich vorstellen darf, ist das Frollein Charlotte Holzhäuser. Das war ja so eigentlich nicht geplant, so mit Frauen und Kram, aber harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen, und die Frau Holzhäuser ist uns da eine der willkommensten der Spezies Hetera.

Falls der ein oder andere meint, in den Bildern eine gewisse Charlotte Roche zu erkennen, irrt er nicht. Sie war nur zu schüchtern, unter ihrem richtigen Namen in den Ligenbetrieb zu treten. Ihr Pseudonym begründet sich durch ihre Vorliebe für Holzhäuser o_O (Eigentliches Problem: Im FC2 kann man niemanden mehr umbenennen, nachdem man sich einmal angemeldet hat)

Wer Charlotte Roche nicht kennt: Moment... Solche Leute möchte ich hier nicht unterhalten. Hau ab! Für die, die sie eigentlich kennen und grad' nur 'ne Stütze brauchen: Viva2.0- Pionierin und hartnäckige Moderatorin von Fast Forward, meinem Lieblings- Ex- Musikformat, Vorleserin verschiedenster Schriftgüter, unter anderem "Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern" in Leseunion mit Christoph Maria Herbst, gebeutelte und trotzdem scheiße lustige Niemalsalternde und vieles vieles mehr. Hier Wikipedia.

Go Falcons.

Keine Kommentare: