09.05.2007

Outfittechnisch keine Minute gealtert.

[Click! | Scan aus Vanity Fair Nr.19, 03.05.07]

Sie hat's immernoch drauf. Nach ihrem legendären Schwan- Outfit (Dämonen versuchten jetzt zweimal ein z an den Schwan zu hängen... ich bin doch gar nicht so..) aus dem Jahr 2001 hat sich das Frollein Björk jetzt in rechts abgebildete, chice Schale geworfen. Sieht wieder ein bisschen aus wie Geflügel... von einem Clown gebumstes Geflügel... mit Kronkorkenverschluss...

Ich persönlich würde ihr auch zutrauen, dass sie das einfach so zum Spaß macht... oder dass das ein Paparazzo- Shot von Björk im Freizeitoutfit ist... aber im konkreten Fall erfüllt die Verkleidung einen Zweck: Promotion für Björks neues Album "Volta". Ich stehe ja der björkschen Musik grundsätzlich eher skeptisch gegenüber, möchte aber von diesem Album trotzdem die Tracks "Innocence", "Dull Flame of Desire" und "Wanderlust" empfehlen. In der Reihenfolge.

Irgendwie kultig. Vielleicht auch frustig. Vielleicht auch aggro. Ich muss da noch 2ma' öfter reinhören.

Keine Kommentare: