14.05.2007

Paartanz mit Horst Schlämmer.

[Click!]

Ab heute darf der Herr Kerkeling wieder einmal pro Woche über sein Rückenleiden klagen und nebenbei noch moderieren, "Let's dance" geht auf RTL in seine zweite Staffel - "Let's dance again".
Nicht, dass mich so Gehampel interessiert, aber schöne Männer in ästhetischer Bemühung- da guckt man doch gerne mal hin. Besondere Augenschmeichler diesmal: Susan Sideropoulos' (wer?) Tanzpartner Christian Polanc, von dem es leider online so gar keine brauchbaren Bilder gibt und der Herr Eralp Uzun. Wo ich ja sonst nicht so auf Türken stehe...

Eralp Uzun spielt den Jimmy in der RTL- Serie "Alle lieben Jimmy" und hat sonst noch nicht viel geleistet, aber sooo süß... Weitertanzen.
[Click! Eralp Uzun links]

Die schwarz- weiß- Bilder von hier, stammen aus einem Film namens "Schwarze Schafe", "The Berlin scene at its wildest, kinkiest, weirdest and funniest best!" laut Homepage, ich hab' noch nie was 'von gehört, befürchte aber, dass es sich dabei um eine fatale Bildungslücke handelt.

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Der Film ist echt gut, hab ihn erst diese Woche gekauft.
Zum Schluss kann man sogar Eralps Schwanz in freudiger Erwartung sehen ;) -> Unbedingt mal ausleihen

So 'ne geile Sau...
Demnächst müsste auch ein Film mit ihm ins Kino kommen "Evet, ich will" in dem er einen schwulen Türken spielt. Schau'n wir mal, wie er sich so anstellt.

Ich hoff ja inständig, dass bei dem alten Blogeintrag noch jemand mitbekommt, wenn man nen Kommentar dazu schreibt.

Liebe Grüße nach Dresden
Andy

Your Mother hat gesagt…

Das bekommt man durchaus mit, man wird ja per Mail über jeden hinterlassenen Kommentar benachrichtigt ;)

Danke!

Penis gucken ist natürlich eine große Verlockung..

Anonym hat gesagt…

Der Schwanz von ihm is geil und muss geblasen werden