21.05.2007

Full House des Buches.

Also als ich in Weinböhla dem Herrn Karasek beim Vorlesen zugehört habe, waren wir aber intime zwanzig Männlein. Wenn Markus Kavka dagegen ins Städtl kommt, kommt man sich gleich ganz verloren vor in der Masse des Auditoriums.

Eine sehr schöne Lesung heute im Haus des Buches, in der Markus Kavka, der dieses Jahr auch schon erschreckende bewundernswerte 40 Jahre alt wird, sein aktuelles Buch "Elektrische Zahnbürsten. Die Zeitzuender- Kolumnen" vorstellte. Nachdem ich Sarah Kuttners Lesung aus Unwissen verpasst hatte, war ich sehr dankbar, dass mir mein Stadtmagazin diesmal rechtzeitig Bescheid gab und ich habe keinen der ermäßigt investierten 5 Euros bereut. Selten so gelacht. Mehrmals hintereinander. Ich liebe Kosmopoliten. Erst recht die Schönen unter ihnen.

Und das Buch im Amazon wie auch sonstwo mit 8,90 € Neuanschaffungspreis eher ein Schnäppchen, erfrischende Eloquenz für den Preis zweier lieblos zubereiteter Kantinen- Mahlzeiten, wer kann da schon Nein sagen?

Ich war der einzige Knabe, der ein Foto haben wollte. Und H&M hat jetzt neue Beutel.

Keine Kommentare: