24.05.2007

Bärbel'sche!

[Click!]

"Also ich weiß noch nicht so richtig, wie ich das jetzt finden soll." hat die Barbara gesagt. Die Barbara weiß nie irgendwas so richtig. Wenn doch, ist sie sich nicht ganz sicher. Ich nehme ihr die Entscheidung ab und finde es toll, dass Barbara jetzt Germany's Next Topmodel ist. Schon zu Beginn der zweiten Staffel habe ich sie am ehesten favorisiert und nachdem meine Jennifer in der ersten Staffel nur Bronze abgestaubt hat, habe ich mich diesmal klar als Model- Scout qualifiziert.

Ich hätte ja gedacht, dass Hanna es macht. Aber die macht es auch so. Ich halt' dem Frollein B. jetzt auf jeden Fall die Daumen. Auch für ihr Zwischendiplom, das sie jetzt "vielleicht noch so nebenbei" machen möchte. So erfrischend naiv.

Informationen und ganz viel buntes Bildgut bei Pro Sieben, zwischen 23:45 und 00:05 war der Server allerdings gerade "ausgelastet".

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

he andre!
na, hauptsache fiona is raus ;)
lg, evy
mal sehen, ob's jetzt funktioniert

Anonym hat gesagt…

ha, jetzt geht's ja tatsächlich!!
also, sonniges pfingsten!!

Andre hat gesagt…

die evy hat auch ne meinung zu den topmodels.. ich werd nicht mehr.. und während der ersten staffel haben mich noch alle ausgelacht.. weiter so :)