02.05.2007

And we clap, and we stomp and we shout 2.0

[Click to enlarge or click to click for clickin's sake]

Ja ja.. Nachdem der Nachfolger der Online Manager- Simulation Fußballcup ja schon seit Ewigkeiten angekündigt war (und Mike noch gefühlte 2 Tage länger drauf warten musste) ist es nun seit ein paar Wochen endlich da, wohl noch in der Closed Beta, vielleicht seit gestern auch in der Open Beta, die halten sich ja eh nie an das, was sie im Forum posten.

Mit den Girls Gone Wild, mit denen ich ja bereits im Fußballcup 1 große Erfolge gefeiert hab', trete ich jetzt auch 2.0 an, da allerdings weniger erfolgreich, dafür mit um so prominenteren Namen.
Pamela Anderson, Scarlett Johansson, Lucy Liu, Eva Longoria, Leah Remini und Sarah Jessica Parker konnte ich in der Kreisliga für mich gewinnen, aber irgendwie benötigen die scheinbar noch Training.
(Komplette Aufstellung im Bild ersichtlich, da sich die Detailinformationen ja doch keiner durchliest ;)

Bis gestern kein einziges Spiel gewonnen und heute morgen noch den letzten Tabellenplatz belegt. Dann aber mal die Aufstellung probiert, mit der meine Zweitmannschaft in den Spielsimulationen bisher sehr erfolgreich war, und schau da: Mein allererstes Ligenspiel nach 10 Niederlagen auswärts 5:0 gewonnen. Es geht bergauf.

Meine Zweitmannschaft, die Moneyshot Falcons, ein rein schwul- pornodarstellendes Team, stelle ich ab morgen vor, dann treten auch sie in den offiziellen Ligenbetrieb ein und schießen scharf, weit und oft.

Jetzt kichern.
[Click to enlarge or click to click for clickin's sake]

Und wer gern teilnehmen möchte, ich darf noch 5 Freunde in das Beta- Ding einladen o_O

Keine Kommentare: