07.05.2007

Himmelhoch jauchzend und zutiefst betrübt.

Jaja.. verloren.. sabbel sabbel.. irgendwann macht es auch keinen Spaß mehr, sich über Niederlagen aufzuregen.
Ärgerlich diesmal nur: es besteht noch eine sehr theoretische, aber eben bestehende Chance auf einen UEFA- Cup- Platz.. dafür müsste man halt nur gewinnen. Und die Anderen müssten verlieren. Das haben die anderen (Nürnberg und Leverkusen) auch. Einzig an der eigenen Mannschaft hängt's.

Ärgerlich, aber:
[Click]


Marcus Rosenberg, schwedischer Nationalspieler, bereits während des Sommermärchens neben Fernando Torres und Cristiano Ronaldo zugehörig zu meiner Traumbesetzung für einen kuschlig- schmutzigen Blümchen- Fourway, schießt jetzt Tore für Bremen. 3 davon letzten Samstag in unserem schönen Olympiastadion, aber wenn einer so aussieht... ich kann ihm einfach nicht böse sein.

Jetzt müssen in den kommenden 2 Spieltagen nur Nürnberg, Leverkusen, Hannover, Bochum, Dortmund und am besten auch Cottbus verlieren bzw. unentschieden spielen und Hertha muss beide Spiele gewinnen und *schnipp* sind wir im UEFA- Cup.

Juchhe und olé.

Keine Kommentare: