07.05.2007

Nach der Frau Roche das Niveau schnell wieder runter.

Ich hatte ihn schonmal kurz in der Buchbesprechung erwähnt und hier ist er nochmal, als Teamkapitän und Stürmerstar der Moneyshot Falcons: Brent Everett.

Wir müssen das ja nicht allzu lang machen hier, seine Biographie liest sich auch eher mickrig:
[Attention. Following pages may contain full frontal nudity and some kind of pornographic content]

Wikipedia (en.)

Wikipedia (dt., etwas kürzer und wortwörtlich aus dem Englischen übersetzt- ein Fest)

Profil bei Falcon Entertainment (wo er aufgrund seiner frühen Bareback- Auftritte allerdings nur einen Film drehen durfte)

Bunte Bilder

Und wer vielleicht eine seiner Performances kennt, weiß, dass er als personifizierter Money Shot in diesem Team einfach nicht fehlen darf. Übrigens der Einzige, den ich vorher schon mit Namen kannte.
[Click to enlarge or to click to click for clickin's sake]

Und wer sich hier dran aufgeilen möchte, dass ich gar schmutziges Linkwerk poste: ich verzichte dafür auf Sex.

Keine Kommentare: