25.05.2007

Passend zum Pisswetter.


"Now that it's raining more than ever.."

Hier das Frollein Rihanna featuring Jay Z mit ihrer aktuellen Single "Umbrella", einfach fabelhaft und definitiv auf meiner Top- Wunsch- List beim nächsten Gang in den Plattenladen.

Ich sing' weiter.

Update

Ich musste den Post jetzt nochmal nach oben setzen, da mir kürzlich "ein befreundeter Produzent aus den Staaten Rihannas Album zugeschickt hat". Oder so. "". Auf jeden Fall das beste Album, das ich dieses Jahr bisher gehört habe, absolut tanzbar, absolut tief und absolut sommer. Ich rate ab von "Say it" und halte "Lemme get that" für gewöhnungsbedürftig/ nur im Suff nett, der Rest (z.B. "Push up on me") findet sich seit vorgestern komplett in meiner Unterwegs- Playlist.

"Good Girl Gone Bad" ist für jene ohne "US- Connections" ab dem 08. Juni auch in unseren Gefilden käuflich zu erwerben.

Keine Kommentare: