01.02.2008

Es geht voran.

[Man erkennt mich wieder nicht. Aber find' mal ein Bild von Zschopau. Click.]

Wie bereits erwähnt, unternehme ich ja eine kleine Reise auf dem Crosstrainer, um meinem Ausdauertraining eine unterstützende Geschichte zu geben. Ziel ist Hawaii. Leider kommt man auf dem Crosstrainer nicht besonders schnell voran, nach 58,1 zurückgelegten Kilometern befinde ich mich erst in Zschopau. Oben ein Bild von mir auf meiner Reise durch Zschopau, im Hintergrund das Schloss Wildeck, eines der schönsten ehemaligen Jagdschlösser Mitteldeutschlands, in dem man auch das Museum zur Geschichte des Motorradbaus in Zschopau besichtigen kann.

Nichts gegen Zschopau, aber ich hoffe, auf Hawaii wird's spannender.. Noch 11881,7 km bis nach Honolulu.

Und zur Unterstützung der beginnenden körperlichen Ertüchtigung gleich das passende Kalenderblatt im selbstgebastelten Kalender, der Februar ist den Sportsmen gewidmet. Philipp im Geist ist Geil- Kalender ist aber auch nicht schlecht.

Keine Kommentare: