29.08.2008

Es sei.

Letzte Woche vor Ausbildungsbeginn also. Und ich habe mir wirklich jeden Tag vorgenommen, noch was Nützliches zu machen. Irgendwas. Es klappt nicht.

Gestern noch ein letztes Mal eine Liste mit guten Vorsätzen für's neue Leben zusammengestellt, sieht genau so aus, wie die letzten Listen guter Vorsätze für die letzten neuen Leben. Es bringt einfach nichts, sich tot zu analysieren, es muss jetzt mal losgehen.

Heute auf dem Weg zum Betriebsarzt meine zukünftige Klassenlehrerin kennengelernt, die hat schonmal einen sehr netten Eindruck gemacht. Ihren Namen habe ich allerdings schon wieder verworfen. Der prägt sich erst ein, wenn er an der Tafel steht.

Ich. Will. Jetzt. Anfangen.

The rest is silence.

Kommentare:

spontiv hat gesagt…

Dann fang an!

1. Schritt:
Wirf die Liste weg und setzte dich nicht selbst unter künstlichen Druck. Das renkt sich Alles mit der Zeit ein.

Your Mother hat gesagt…

Die Ausbildung beginnt erst am Montag, so lange muss ich noch warten mit anfangen, aber danke für den Tipp ;)

spontiv hat gesagt…

Ach, ich bezog das auch eher auf die Liste ;)

kesro hat gesagt…

Boah, hast du 'ne schöne Schrift!!

Your Mother hat gesagt…

@spontiv:
die liste wegzuwerfen ist eigentlich ein guter gedanke, aber ich bin halt auch kein großer fan der these "das ergibt sich schon alles".. dazu warte ich schon zu lange, dass sich irgendwas ergibt.. und deswegen die vielen, nutzlosen listen ;)

@kesro:
dankeschön :) handschrift sieht grundsätzlich schöner aus, wenn man kursiv schreibt, dieses feature habe ich erst dieses jahr eingebaut ;)

Ulrike hat gesagt…

vielleicht triffst du ja auch deinen joe cole? also meinen bekommste nicht... alter falter ist der toll.....

spontiv hat gesagt…

Wohl wahr! Ich denke nur das die Liste viiiiel zu lang ist, da muss man sich ja überfordert vorkommen. Weniger ist da manchmal mehr ;)

Your Mother hat gesagt…

@ulrike:
einen krankenpflegenden joe cole? das wär' natürlich was.. mal schauen, was sich heutzutage so in dem gewerbe rumtreibt.. ;)

@spontiv:
ich hab' schon einiges rausgestrichen ;)