14.08.2008

Nichts geht über Leidensgenossen.

"[...] Egal was Bernard anfasst, selten kommt er ohne ein blaues Auge, einen gequetschten Finger oder die völlige Bloßstellung vor sich und der Welt davon. Man könnte fast Mitleid mit ihm haben. Aber eben nur fast! Denn sobald bei ihm Selbstsicherheit und Neugier die Oberhand gewinnen, beginnt er seine Umgebung nach Lust und Laune zu piesacken. Zu den Opfern dieser Launen zählen Zack, die verschlagene Eidechse und Lloyd, der penetrant-naive Pinguin. [...]"

Ich habe noch nie etwas von Bernard dem Eisbären gehört, heute nur zufällig in der Online- Fernsehzeitung drüber gestolpert, aber das klingt doch total lustig, oder? Eine verschlagene Eidechse und ein penetrant- naiver Pinguin? Genau das, was ich jetzt brauche...

20:45- 20:55 im KiKa.

Keine Kommentare: