31.08.2008

Monatsende...


...und damit Ende von drei Jahren Sinnlosstudium und Ende einer viel zu langen Zeitspanne von Sinnlosfreizeit. Ab morgen beginnt mein neues Leben. Und irgendwie fühle ich mich überhaupt nicht darauf vorbereitet. Ich wollte mir noch so viele Gedanken machen und mein Leben grundlegend reformieren, aber jeden Gedanken hatte ich mir irgendwie schonmal gemacht und jede Reform war irgendwie schonmal fehlgeschlagen.

Also bleibt mir gar nichts anderes übrig, als mich auf diese schreckliche "Das wird sich schon alles ergeben."- These einzulassen. Und los.

Schönes Wetter heute...

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

du schaffst das morgen! da bin ich mir sicher! und alles wird sich in wohlgefallen auslösen, joe cole läuft dir über den weg und sowieso!

spontiv hat gesagt…

Tsss. Ich weiß gar nicht was Du hast: Du machst doch Morgen den ersten Schritt in ein neues Leben. ;) Und klar schaffst Du das!

Oliver hat gesagt…

und was machst du denn in diesem neuen Leben? bloggen?

Your Mother hat gesagt…

1.) alles besser.

2.) darüber bloggen.

alternativ nur darüber bloggen, wie man theoretisch alles besser machen könnte ;)

hallo erstmal..

Oliver hat gesagt…

ach so...ja Hallo zurück.