14.08.2008

Entertainmentupdate: Leo Bartsch und Marcella McCrae (wieder) bei "Popstars - Just 4 Girls".

Tut mir leid, ich musste diesmal einen so plumpen Titel wählen, weil ich auf Google hoffe.

Eigentlich wollte ich ja bis zu den Recalls nichts über "Popstars - Just 4 Girls" posten, aber heute dann aus Versehen diesen Trailer gesehen und wer steht da auf einmal im Bild? Meine Leo! Leo und die vorletzte Staffel der Popstars waren eins der ersten Themen, die ich hier in diesem kleinen, feinen Onlinetagebuch besprochen habe (Oktober '06/ November '06), deswegen ist es für mich gleich doppelt aufregend, einen Link nach 2006 setzen zu können, aber auch ohne diese Tatsache wäre es mir eine Freude, denn ich war damals Leo's größter Fan. Diesmal kommt sie besser in die Band. Und diese Band heißt bitte weder Nu Pagadi noch Room 2012. Sondern Mon Angels oder so... Ich verspreche mir viel von "Just 4 Girls".

Außerdem wieder dabei: Marcella aus der letzten Staffel, die ich aufgrund ihrer leicht überheblichen Art sehr mochte und die mich dann mit "Gallery" vollends überzeugt hatte. Auch gut. Wobei ich nicht weiß, wie Marcella und Leo harmonieren sollen... Aber das ist dann Sido's Aufgabe...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kommt doch zu uns und diskutiert mit uns über die staffel und insbesondere über Leo:

www.leo-bartsch-fanclub.de
wir würden uns freuen, euch auch in unserem Forum begrüßen zu dürfen.

Your Mother hat gesagt…

Weißte Bescheid, sehr hübsche Seite...

Leo for Popstar!

Christian hat gesagt…

Die Band wird übrigens genau wie die Staffel "Just 4 Girls" heißen.

Your Mother hat gesagt…

ernsthaft?
*schauder*... naja, "no angels" fand ich am anfang auch sehr gewöhnungsbedürftig..

danke für die info :)